Where is the love? One planet! One people! Let’s come together!

Interreligiöser Frauenbegegnungstag

Beim 11. Interreligiösen Frauenbegegnungstag gibt es die Gelegenheit, mit Frauen aus anderen Religionen ins Gespräch zu kommen, in kreativen Workshops voneinander zu lernen und Spiritualität zu erleben. Thema in diesem Jahr ist „Where is the love? One planet! One people! Let’s come together!“

Das Interreligiöse Frauennetzwerk Hamburg ist ein lockerer Zusammenschluss von Einrichtungen und Einzelpersonen, an dem christliche, muslimische, jüdische, Bahá’í-, buddhistische und säkulare Frauen teilnehmen. Über die folgende Webseite kann ein Newsletter abonniert werden: www.interreligioeses-frauennetzwerk.de.

Veranstalterin: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eimsbüttel,

Anmeldung bis 21. September unter Kirchenbuero@ev-ke.de, Tel. 040 39 80 97 800

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Frauenwerk Hamburg-West/Südholstein Max-Zelck-Straße 1, 22459 Hamburg