Kammerorchester "In dubio pro musica"

Das Kammerorchester unter der Leitung von Martina Weiland besteht im Moment aus 2 Querflöten, 2 ersten Violinen, 2 zweiten Violinen, 1 Bratsche und 2 Celli. Unser Schwerpunkt liegt auf der Barockmusik mit kleinen Ausflügen in die Klassik, Romantik und Moderne.

Wir proben montags von 19:30 - 21 Uhr im Gemeindesaal der Cantate-Kirche, Duvenstedt.

Wir freuen uns jederzeit über weitere Mitspieler. Jetzt gehen wir in die Sommerpause und beginnen wieder am 2.9.24 zur gewohnten Zeit.

Anmeldung über das Kirchenbüro 607 03 07 (Öffnungszeiten: Di + Do 16 - 18 Uhr und Mi + Fr 10 - 12 Uhr)

Aktuelles

Am Sonntag, dem 23.6.24 sind wir um 10 Uhr in der Cantate-Kirche, Duvenstedt, zu hören. Wir spielen 3 Sätze aus der Sonata für Streicher von Christoph Graupner und den 1. Satz aus dem Konzert für 2 Flöten von Antonio Vivaldi.