Krippenspielproben beginnen schon bald ...

Gleich nach den Herbstferien, ab Dienstag, den 5.11., beginnen die Proben fürs diesjährige Krippenspiel.

... zunächst separat in den Spatzengruppen bzw. bei den Lerchen. Ab Dienstag, den 26.11. starten wir dann mit den wöchentlichen Gesamtproben jeweils 16.15 bis ca. 17.30 Uhr, mit Spatzen und Lerchen gemeinsam.

Die Teilnahme am Krippenspiel ist offen für alle Kinder ab dem Vorschulalter. Anmeldungen bitte bis zum 20.10. beim Kirchenmusiker Kai Dittmann. Die Aufführungen finden in diesem Jahr am 23. und 24.12. jeweils um 15 Uhr statt.

Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über neue Mitsängerinnen und Mitsänger in allen Kinderchorgruppen!

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt

Leitung Kirchenmusiker Kai Dittmann

Ort Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt, Stephanstraße 117, 20016 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort