Eppendorfer Park-Spaziergänge

Abschluss-Spaziergang im Eppendorfer Park. Mit diesem Spaziergang endet die diesjährige Sommersaison.

Im Anschluss lassen wir ab 19:45 Uhr in der Bethanienkirche (Bethanienhöfe, Martinistraße 49) die Spaziergänge bei Snacks und Getränken noch einmal Revue passieren, schwelgen in schönen und lustigen Erinnerungen und geben einen Ausblick auf das kommende Winterprogramm.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Markus-Hoheluft

Leitung Leitung: Pastor Uwe Onnen, Dr. Ortrun Onnen (Evangelisch-methodistische Kirche Eppendorf), Prädikant Peter Will (Kirchengemeinde St. Martinus-Eppendorf).

Ort Eingang des Eppendorfer Parks (in der Nähe der Bushaltestelle „Eppendorfer Park/UKE“), Martinistraße 52 / Eingang-Ost des UKE, 2 Weitere Veranstaltungen an diesem Ort