Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.

(Psalm 118, Versa 24)

Unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden

Wir gratulieren herzlichst und wünschen Gottes Segen.

Neugestaltung des Konfirmandenunterrichts in der Region

Gerne nehmen wir ab sofort Anmeldungen zum Konfirmandenunterricht entgegen. Bringen Sie einfach die Geburtsurkunde und - falls Ihr Kind bereits getauft ist - auch die Taufurkunde zur Anmeldung ins Kirchenbüro (Marktplatz 4, Haseldorf, Tel.: 04129/241; Mail: buero@kirche-haseldorf.de) mit.
Nach den Sommerferien wird unser Konfirmandenunterricht für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden (Vorkonfirmanden genannt) umgestaltet werden. Die Konfis aus Haseldorf und Hetlingen werden gemeinsam mit den Konfis aus Haselau und Seester einmal im Monat an einem Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr zusammenkommen. Wir hoffen, dass dieses neue Konfirmandenmodell gefällt. Näheres zur Neugestaltung des Konfirmandenunterrichtes haben wir bereits auf einem Info-Abend Anfang Juni bekanntgegeben.

Leider konnten wir dazu nur die uns bekannten Jugendlichen und ihre Familien einladen. Gern hätten wir wieder alle Jugendlichen in Haseldorf und Hetlingen angeschrieben. Aber, das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht mehr möglich. Falls es also Fragen zum neuen Konfirmandenmodell für die nach den Sommerferien startenden Konfis oder zum Konfirmandenunterricht generell gibt, melden Sie sich gern im Kirchenbüro.