Wir gehen ins Traumkino im Savoy Kino Hamburg

Im Savoy Kino am Steindamm läuft im Traumkino am Mittwochvormittag um 11 Uhr ein besonderer Film: Ein kleines Stück vom Kuchen (Drama 2024)

Treffen uns um 10:10 Uhr an der U-Bahn Ritterstraße. Im Anschluss an den Kinobesuch ist ein gemeinsames Mittagessen im Feuervogel nahe der U-Bahn Wandsbeker Chaussee geplant.

Der Kostenbeitrag für den Kinobesuch beträgt 6,50 €. Die Kosten für den öffentlichen Nahverkehr und das Essen trägt jede/r selbst.

Anmeldung und Bezahlung bis zum 15. Oktober im Kirchenbüro der Friedenskirche-Osterkirche (Tel. 250 54 78), im Kirchenbüro der Versöhnungskirche (Tel. 20 14 80) oder bei mir direkt (Tel. 24 19 58 76).

Diakonin Sigrid Paschen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek - Friedenskirche-Osterkirche

Ort Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek - Friedenskirche-Osterkirche, Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort