Volksdorf Christmas Singers

Das besondere Weihnachtskonzert

Wir lieben Traditionen und das Singen. Die Volksdorf Christmas Singers laden zur Einstimmung in die Weihnachtszeit ein.

Musikalisch entführen Sie die sechs Mitglieder der Kantorei am Rockenhof in die weihnachtliche Welt von „Jingle-Bell Rock und „Rudolph, the Red-nosed Reindeer“.

Der Gemeindesaal der Kirche am Rockenhof verwandelt sich in eine weihnachtliche Showbühne. Ein buntes Programm, mal stimmungsvoll, mal rockig, zeigt die Vielseitigkeit der 5 Sängerinnen rund um die Sopranistin Mechthild Weber und den Pianisten Christoph Semisch.

Als besonderes Highlight dürfen dabei auch die verschiedenen, nicht immer ernst gemeinten Kostüme und Choreografien betrachtet werden.

Der Eintritt ist frei - jedoch wird auch in diesem Jahr um eine Spende gebeten. Der Erlös kommt zur Hälfte der Hamburger Tafel zu Gute. Die andere Hälfte ist eine Spende für die Kirchenmusik unserer Gemeinde.

Mitwirkende (Chor)

Volksdorf Christmas Singers

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Ort Gemeindehaus am Rockenhof, Rockenhof 5, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort