VOICE OVER PIANO - SWIN­GING SAN­TA CLAUS/​WIN­TER­ZAU­BER 2024

WIN­TER­ZAU­BER - UN­PLUG­GED

Die schöns­ten Songs aus Rock, Pop, Mu­si­cal und Chan­son zur Weih­nachts­zeit

Es ist soweit: anglo-amerikanische sowie deutsche (auch die bekannten selbstgeschriebenen) Weihnachtslieder sowie Musical, Rock und Pop - ein Konzert, das einstimmt und doch nicht "too much" ist in der Weihnachtszeit.

In ihren Shows zeigen die Musiker rund um Gesangsstar Sara Dähn und Entertainer Thomas Blaeschke, was Musik alles zu bieten hat. Geht nicht, gibt‘s bei den Vollprofis nicht.

Die Spezialität von Voice Over Piano? Diverse Musikstile in einer Show vereinen. Mit allem, was dazu gehört. In Hamburg heißt das heute speziell auch einige Christmas-Songs.*

Mit im Gepäck haben die beiden Musiker jede Menge Weihnachts-Klassiker von „White Christmas“, über „Winter Wonderland“ bis zu „All I want for Christmas“ und „Stille Nacht“.

Ergänzt werden die Weihnachtshits durch berühmte Evergreens aus Rock, Pop, Chanson und Musical.*

Wie immer in ihrer ganz eigenen Interpretation mit einer rasanten Show, mit viel Witz und Charme und Musikern, die aus dem Nähkästchen plaudern.

Veranstalter Hauptkirche St. Katharinen

Ort Hauptkirche St. Katharinen, Katharinenkirchhof 1, 20457 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link https://www.voiceoverpiano.com/dates/