Suedkultur Music-Night: Jazzkonferenz in Heimfeld

Wir lieben Musik, vor allem den Jazz, spielen die Klassiker von Swing, über Bossa bis zum Blues, als eigene Arrangements. Wir kommen zusammen, wann immer es möglich ist, in unterschiedlichen Besetzungen, zu vielen Anlässen und an außergewöhnlichen Orten, überall wo wir Freund*innen des Jazz eine schöne Zeit bereiten können. Mit großer Freude schauen wir auf den 5. Oktober, um die St. Pauluskirche in einen Ort der musikalischen Überraschungen mit klassischer Jazzmusik zu verwandeln. Mit diesem Auftritt im Rahmen der „SuedKultur Music-Night“ wollen wir den Jazz in Heimfeld weiter dauerhaft etablieren, denn Jazz ist Lebensqualität. jazzkonferenz.com Tickets an der Abendkasse.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harburg-Mitte

Leitung Björn Loss

Ort St. Pauluskirche Heimfeld, Alter Postweg 46, 21075 Hamburg-Heimfeld Weitere Veranstaltungen an diesem Ort