Sommerfest

An diesem letzten Sonntag vor den Hamburger Sommerferien möchten wir wieder zu unserem alljährlichen Sommerfest einladen!

Allerdings wird es keinen Flohmarkt mehr geben. Das hängt damit zusammen, dass wir neuerdings auf alle verkauften Artikel Mehrwertsteuer zahlen müssten, und sich dann der ganze Aufwand nicht lohnt, bzw. nicht bewerkstelligen lässt. Aber auch, was die anderen Angebote angeht, sind wir unbedingt auf Mithelfende angewiesen! Wenn Ihr und Sie also Freude daran habt, dass an diesem Sonntag Gegrilltes, schwedische Heringshappen, kalte und heiße Getränke, Kuchenbuffet, Crêpes und Hüpfburg geboten werden, dann funktioniert das nur, wenn möglichst viele mit anpacken! Wer also bereit ist, am Samstag, den 13.7.24 ab 11 Uhr den Kirchgarten mit vorzubereiten, am Fest selber mitzuhelfen oder am Sonntag ab 15 Uhr mit abzubauen, der oder die melde sich gern bis zum 16.6.2024 über Email im Kirchenbüro unter buero@melanchthonkirchengemende.de oder telefonisch unter 891306 oder 500 30 962.

Veranstalter Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek

Ort Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, 22607 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort