Nähwerkstatt-Tag

Die Nähwerkstatt des Wandsetreffs bietet einen Tag für "Nähwütige" an.

Für „Nähwütige“ bieten wir am Samstag, dem 13. Juli, von 10 bis 17 Uhr einen Nähwerkstatt-Tag an. Er findet in den unteren Räumen des Pastorates (Kedenburgstraße 12) statt. Bitte bringt einen kleinen Imbiss für eine gemeinsame Mittagspause mit. Nicht zu vergessen, eine eigene Näh-Idee mit passendem Material! Und wer hat, eine eigene Nähmaschine. Wir stellen einige Nähmaschinen und eine bunte Mischung an Kurzwaren und Stoffen zur Verfügung.

Info bei Heike Gerstmann (Tel.: 0170- 474 3891 oder E-Mail: h.gerstmann@kirchen-im-wandsetal.de)

Die Nähwerkstatt trifft sich ab Mai nicht mehr wöchentlich, sondern regelmäßig alle 14 Tage. Mit Ausnahmen bei Urlauben und Schließzeiten. Bitte schaut auf den ausgehängten Terminplan im Schaukasten.

Termine: 31.05./14.06./12.07./26.07./09.08./23.08. Änderungen vorbehalten.

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Heike Gerstmann

Ort Räume des Pastorats der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 12, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort