Marshall Titus & friends – GLOBAL SOUL

Global Soul mit Marshall Titus und special guests. In der Pause können Sie diverse Weine und Champagner probieren. Es serviert und berät Kersten Wetenkamp

Die Soulstimme von Marshall Titus ist unverkennbar:  leidenschaftlich, rau, sinnlich, geerdet und voller Lebenskraft. Seine Lieder erzählen in einem intimen Rahmen vom Leben in all seinen vielen Facetten – berührende Musik und Texte voller Seele für eine Stimme.

Begleitet wird der charismatische Sänger, Pianist und Gitarrist von „special guests“. An ihren Instrumenten vertiefen und erweitern die Gäste das Musik-Erlebnis in besonderer Weise.

Marshall Titus selbst bezeichnet seine Musik als GLOBAL SOUL:

„Songs und Musik die das Herz, die Gedanken und die Seele berühren und verbinden. Songs, die unsere Menschlichkeit bestärken, während wir unseren Weg durch eine sich ständig verändernde Welt suchen.“

In der Pause können Sie diverse Weine und Champagner probieren. Es serviert und berät Kersten Wetenkamp, Redakteur des FEINSCHMECKERS.

Veranstalter Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek

Ort Gemeindehaus, Ebertallee 30, 22607 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort