Kunsthandwerkermarkt

Eine bunte Vielfalt an Kunsthandwerk und eine Cafeteria sorgen den ganzen Tag für eine gutes Fest. Alle, die noch nicht dabei waren, haben etwas verpasst!

Am Wochenende des 31. August und des 1. September 2024 ist es endlich wieder soweit. Wir laden zum nächsten Quickborner Kunsthandwerkermarkt ein.

Jeweils von 11 bis 17 Uhr werden im Gemeindehaus und auf der Wiese neben der Marienkirche viele verschiedene Kostbarkeiten zahlreicher Kunsthandwerker zum Verkauf angeboten.

In der Caféteria wird man gleichzeitig den ganzen Tag über von fleißigen Kellnerinnen und Kellnern mit Kaffee und selbstgebackenen Torten bzw. Kuchen und zur Mittagszeit mit Salaten und Grillwürsten umsorgt.

Alle, die noch nicht da waren, haben etwas verpasst!

Falls Sie Interesse haben selbst Kunsthandwerker sind und auch einmal ausstellen möchten, finden wir für Sie sicherlich im Außenbereich noch einen Platz. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei m.schmult@kirche-quickborn.de.

Am Sonntag ist um 10 Uhr vor der Eröffnung des zweiten Tages ein Open-Air- Gottesdienst auf dem Markt, der musikalisch vom Posaunenchor begleitet wird. Freuen wir uns auf ein schönes Wochenende.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh

Leitung Kantor Michael Schmult und Diakon Philipp Wirtz

Ort Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh, Ellerauer Straße 2, 25451 Quickborn Weitere Veranstaltungen an diesem Ort