Konzert Musica Flauta

Ein kleines Flötlein ist noch kein Ensemble. Musica Flauta veranstaltet am 9.11.2024 seinen zweiten Blockflötentag, diesmal in der Elisabethkirche. Es treffen sich 40 Musiker*innen aus Hamburg und dem Umland zum Musizieren auf vielerlei Blockflöten. Der Höhepunkt ist das Abschlusskonzert mit Musik von Johann Hermann Schein, Ludovico Viadana, Henry Purcell sowie jiddischen Liedern.

Herzliche Einladung zum Konzert am 9. November 2024 um 18:00 Uhr!

Brigitte Samson

Veranstalter Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek

Ort Elisabethkirche Eidelstedt, Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg-Eidelstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort