Heimathafen

Mit seinem neuen Programm "Heimathafen" lädt der junge Altonaer Kammerchor stimmwerk hamburg herzlich ein zu einer weihnachtlichen Reise um die Welt. Es erklingt A-Cappella-Musik aus sieben Jahrhunderten, mal besinnlich mit adventlichen Klängen, mal himmelhochjauchzend im strahlenden Weihnachtsjubel, mal nachdenklich in der nimmermüden Bitte um Frieden, mal mutmachend in der Hoffnung auf eine leuchtende Zukunft. Das Konzert findet statt auf Spendenbasis und steht unter Leitung von Eva Hage, die in St. Pauli zuletzt als Vertretung von Tina Schneeweiß mit dem Kammerchor St. Pauli zu hören war. Herzliche Einladung!

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Pauli

Leitung Eva Hage

Ort St. Pauli Kirche, Pinnasberg 80, 20359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort