Gemeinsam lesen

„Und das soll man glauben? Warum ich der Bibel trotzdem vertraue“

Gemeinsam lesen - „Und das soll man glauben? Warum ich der Bibel trotzdem vertraue“ – das ist der Titel des Buches von Andreas Malessa. Er ist Pastor im Bund evangelisch-freikirchlicher Gemeinden, Journalist und Songtexter, hat z.B. die Texte zu dem Chormusical „Martin Luther King“ geschrieben. Manche mögen ihn kennen aus Sendungen im Bibel-TV, er macht auch Sendungen für ERF und den hessischen Rundfunk. Lange war er selbst unterwegs im Gesangsduo “Arno & Andreas” mit Keyboarder Dieter Falk.
Ich möchte gern sein Buch gemeinsam mit anderen lesen – haben Sie Lust? Wir lesen gemeinsam und tauschen uns darüber aus. Für ein warmes Getränk und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Wir treffen uns im neuen Raum im Keller, Eingang Maxstraße (beim Tauschregal). Antje William

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek, Versöhnungskirche

Leitung Pastorin Antje William

Ort Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek, Versöhnungskirche, Eilbektal 33, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort