Frauenfrühstück

Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit: Das beliebte, uns wohl allen vertraute Lied von Paul Gerhardt wird uns durch den Vormittag begleiten.

Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit

Das beliebte, uns wohl allen vertraute Lied von Paul Gerhardt wird uns bei unserem nächsten Frauenfrühstück durch den Vormittag begleiten. Sie werden staunen, welche sommerlichen Schätze es in den 15 Strophen zu entdecken gibt – nicht nur in der Schönheit, im Wachsen und Gedeihen Gottes wunderbarer Schöpfung, auch in den sommerlichen Gnadenzeiten unseres eigenen Lebens. Melden Sie sich gern im Kirchenbüro an, aber auch spontane Besucherinnen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Frauenfrühstücks-Team und Sabine Fohl

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Meiendorf-Oldenfelde

Leitung Pastorin i.R. Sabine Fohl und das Frauenfrühstücks-Team

Ort Matthias-Claudius-Kirche, Wolliner Straße 98, 22143 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort