Festival Christoforum: »WIR« – Hip-Hop von Jugendlichen aus Schnelsen

Hip-Hop ist nicht nur eine Musikrichtung, sondern eine Bewegung. Hip-Hop bietet eine Plattform für die Jugend, um sich in einer Gesellschaft auszudrücken, in der sie sich oft sprachlos und nicht gesehen fühlt. In diesem Sinne haben junge Leute im Jugendclub Burgwedel eigene Songs produziert, die beim Festival zur Aufführung kommen.

Im November haben wir allen Grund zu feiern! Denn nach dem tollen Erfolg des letzten Christoforum-Festivals findet das große Literaturfest in Schnelsen auch in diesem Jahr wieder statt. Das spannende und facettenreiche Programm hier im Überblick. Wir freuen uns auf euch!

Der Kartenvorverkauf läuft. Wir empfehlen das Festival-Ticket: alle Abendveranstaltungen für nur 39 Euro! Karten gibt es bei Liness, Bornkasthof, Frohmestraße 11, beim Büchereck Schnelsen, Glißmannweg 7, oder unter kultur@christoforum.de. An der Abendkasse nur Restkarten!

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schnelsen

Ort Christophorushaus, Anna-Susanna-Stieg 10, 22457 Hamburg-Schnelsen Weitere Veranstaltungen an diesem Ort