Festival Christoforum: Literarisch-kultureller Nachmittag für Frauen

Am Schreiben interessierte Frauen sind an diesem Samstagnachmittag im Freizeitzentrum willkommen. Die Autorin Joël Tan wird in einem interaktiven Vortrag über das Handwerk des Schreibens sprechen – mit jeder Menge Zeit für Fragen und Gespräche. Außerdem auf dem Programm: Ein Auftritt des Trios JARFizz.

Im November haben wir allen Grund zu feiern! Denn nach dem tollen Erfolg des letzten Christoforum-Festivals findet das große Literaturfest in Schnelsen auch in diesem Jahr wieder statt. Wir freuen uns auf euch!

Der Kartenvorverkauf läuft. Wir empfehlen das Festival-Ticket: alle Abendveranstaltungen für nur 39 Euro! Karten gibt es bei Liness, Bornkasthof, Frohmestraße 11, beim Büchereck Schnelsen, Glißmannweg 7, oder unter kultur@christoforum.de. An der Abendkasse nur Restkarten!

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schnelsen

Ort Freizeitzentrum Schnelsen, Wählingsallee 16, 22459 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort