Ewigkeitsgottesdienst

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag

Am Sonntag, den 24.11.2024 laden wir herzlich zu unserem Gottesdienst am Ewigkeits- sonntag ein. In diesem Gottesdienst gedenken wir aller Menschen, die in diesem Jahr aus unserer Gemeinde verstorben sind. Wir nennen ihre Namen und zünden eine Kerze für sie und ihre Angehörigen an.

Wir laden in diesem Gottesdienst auch dazu ein, all derer zu gedenken, an die wir den- ken und die vor uns aus dieser Welt gegangen sind. Auch für diese Menschen zünden wir eine Kerze an.

Der Gottesdienst wird gestaltet von dem Gesangs Duo Fjol und Pawlina, der Kirchenmusikerin Andrea Paffrath und Pastorin Christina Henke.
Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr.

Veranstalter Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt

Leitung Christina Henke

Ort Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt, Glashütter Kirchenweg 20, 22851 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort