Christmas - Jazz

Ein Konzert anderer Art. Freuen sie sich auf einen kulinarischen Liederabend mit Songs von Cole Porter, George Gershwin, Irving Berlin und Michael Bublé u.a.
Unser Diakon Frank Peters gestaltet einen Liederabend. Er wird von Sebastian Behnk und Claudia Rieke  begleitet. Die Chorsängerinnen aus der Jungen Kantorei fungieren als Backgroundsängerinnen oder auch als eigenständiges Ensemble.
Die Gäste erwartet feines Essen, stimmige Musik und ein Kirchenraum in ungewohnter Atmosphäre. Das Programm wird dominiert von weihnachtlichen Jazzstandards.
Aufgrund der Vorausplanung für das Essen sind Karten zu acht Euro (ermäßigt sieben) ausschließlich im Vorverkauf bis zum 22. November im Kirchenbüro oder über Frau Rieke erhältlich. Getränke sind exklusive.

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Sebastian Behnk | Bass

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Philippus und Rimbert

Leitung Frank Peters / Claudia Rieke