Babybegrüßung in Pinneberg

Sind Sie frischgebackene Eltern? Herzlichen Glückwunsch!

Mit Onlineanmeldung

Gemeinsam mit dem Familienzentrum Dolli Einstein Haus in Pinneberg und der Christuskirchengemeinde stellen wir Ihnen die verschiedenen Angebote vor, mit denen wir Sie und Ihr Kind im ersten Jahr nach der Geburt begleiten. Wir informieren Sie über  entwicklungsbegleitende Angebote, sowie Betreuungs- und weitere Hilfsangebote, die Sie in ihrem Alltag als Familie unterstützen. Bei Kaffee & Kuchen ist genug Zeit für einen lebendigen Austausch und für Gespräche, bevor Sie dann gut informiert mit einem Beutel voller Informationen und  kleinen Geschenken in die Woche starten können.

Wir freuen uns darauf Ihnen Wege vorzustellen, um Sie von Anfang an gut zu begleiten.

Veranstalter Ev.-Luth. Christus-Kirchengemeinde Pinneberg

Leitung Daniele Twele und Kirsten Kunz

Ort Ev. Familienbildungsstätte Pinneberg, Bahnhofstraße 18-22, 25421 Pinneberg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort