Ausfahrt zum Karpfenessen

Am Mittwoch, 27. November, um 11 Uhr starten wir wieder die Ausfahrt zum Karpfenessen nach Appelbeck am See. Außer Karpfen, kann aber auch gerne ein anderes Gericht bestellt werden. Die Kosten betragen 40 € inklusive Suppe, Dessert und Busfahrt.

Der Betrag wird während der Busfahrt eingesammelt.

Anmeldungen werden im Gemeindebüro angenommen!

Die Kosten betragen 40 € inklusive Suppe vorweg und Dessert und Busfahrt. Der Betrag wird während der Busfahrt eingesammelt.

Anmeldungen werden im Gemeindebüro angenommen oder in die Liste eintragen, die ausliegt. Bitte auch ansagen, bzw. eintragen, ob Karpfen gegessen wird oder ein anderes Gericht.

Ich werde Euch/Sie wieder mit meiner „Assistentin“ begleiten und freue mich schon sehr drauf!

Bettina Schöttler

Veranstalter Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek

Ort Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek, Ebertallee 30, 22607 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort