Ahoi – Nachbarschaft singt

Zur festen Zeit am vereinbarten Ort trifft man sich und singt gemeinsam im Freien. infach kommen und mitsingen: „Die Gedanken sind frei“, „Bruder Jacob“, „Greensleeves“ u. v. m.

Die Idee des Nachbarschaftssingens ist zu Zeiten der Corona-Einschränkungen entstanden. Chöre konnten sich nicht in geschlossenen Räumen treffen.
Zur festen Zeit am vereinbarten Ort trifft man sich und singt gemeinsam im Freien. Alle gemeinsam mit Klavierbegleitung. Wir haben es in den letzten Jahren ausprobiert. Es macht Spaß!

Einfach kommen und mitsingen: „Die Gedanken sind frei“, „Bruder Jacob“, „Greensleeves“ u. v. m. Es gibt keine feste Gruppe. Ob klein oder groß, alt oder jung – alle können mitmachen! Texthefte gibt es vor Ort. Wenn Sie schon mal dabei waren, dann bringen Sie doch Ihr Liederbuch wieder mit.

Bei Regen mit Schirm. Eine wetterbedingte Absage geben wir hier bekannt.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schnelsen

Leitung Kirchenmusikerin Gudrun Hoppe

Ort Parkanlage auf dem Autobahndeckel, Geschwister-Töllke-Platz, 22457 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort