Musikalischer Dienstag

Die Monday Oldies

Ronald Bunte - Uli Gerhardt - Karl-Ernst „Kalle“ Rothlaender - Peter „Rodl“ Rothlaender - Maximilian „Maxe“ Schroth

Die Montags-Alten beim Musikalischen Dienstag an einem Sonnabend-Nachmittag. Endlich wieder in Klein Borstel!

Die Band aus Hamburg mit der „Gute-Laune-Garantie“! Privat sind sie ganz verschieden: Lehrer (Gymnasium und Grundschule) Kaufmann, Familienväter, sogar junge Großväter.., aber gemeinsam haben sie sich der Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren verschrieben, als der NDR nur eine halbe Stunde am Tag „Musik für junge Leute“ brachte und eine neue Scheibe der Beatles beim Vorhören im Fachgeschäft noch Herzklopfen auslöste. Obwohl sie alle fünf sehr musikalisch sind, wollen sie sich nicht unbedingt mit den “Profis“ messen. Vielmehr ist es die ansteckend gute Laune, die sich bei ihren Darbietungen schnell auf das Publikum überträgt.

Die Monday-Oldies garantieren bei ihren Auftritten, dass das Publikum zum Schluss weit besser gelaunt den Saal verlässt, als es gekommen ist. Es ist die flotte Musik der Rock- und Beat-Epoche, die die Zuhörer schnell in ihren Bann zieht. Es wird mit-gesungen, mit-geklatscht, viele kennen die Texte auswendig und können gar nicht genug von den guten alten Stücken bekommen.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Maria Magdalenen Klein Borstel

Leitung Manfred Thiele

Ort Ev.-luth. Kirchengemeinde Maria Magdalenen Klein Borstel, Stübeheide 172, 22337 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort