Sommerfest im Wandsetreff

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Sommerfest aller Gruppen, Kurse und Gäste im Wandsetreff

Wir wollen uns bei Kaffee und Kuchen kennenlernen und mit einem bunten Programm vorstellen und das Leben feiern. Tanzeinlagen und Rudelsingen inklusive. Es wäre wunderbar, wenn sich Menschen finden, die zur Unterhaltung beitragen. Zum Beispiel ein Sketch auf Französisch, plattdeutsche Kurzgeschichte, Limerick, Modenschau der Nähwerkstatt, digitale Installationen, Klaviereinlage und, und, und … den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Nur die Zeit und das Wetter geben uns den Rahmen vor.

Die Feier findet am Freitag, dem 19. Juli, von 15 bis 19 Uhr im Gemeindehaus Kedenburgstraße und auf der Terrasse statt.

Bitte meldet euch zwecks Planung und Programmgestaltung in dem Zeitraum vom 03. Juni bis zum 15. Juli am besten per Mail an.

Euer Vorbereitungsteam Claudia Pufahl und Heike Gerstmann

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Claudia Pufahl und Heike Gerstmann

Ort Ev.-Luth. Kreuzkirche Wandsbek - Gemeindehaus, Kedenburgstr. 14, 22047 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort