Orgelspaziergang

Von der Emmauskirche über den Kirchhof zur (mittlerweile stillgelegten) Kapelle des Hinschenfelder Friedhofs und weiter zur Kapelle am Friedhof Tonndorf. Mit Kaffee und Kuchen!

Ab 15 Uhr starten wir am Sonntag, d. 18. August, unseren Orgelspaziergang von der Emmauskirche Hinschenfelde (Walddörferstr. 369, 22047 Hamburg). Von dort spazieren wir quer über den Kirchhof zur (mittlerweile stillgelegten) Kapelle des Hinschenfelder Friedhofs, wo noch einmal die dortige Orgel erklingen soll.

Weiter geht es zur Kapelle am Friedhof Tonndorf (Ahrensburger Str. 188), wo gegen 16:45 Uhr der Orgelspaziergang auch enden wird. Zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen.

Veranstalter Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hinschenfelde

Ort Emmauskirche, Walddörfer Straße 369, 22047 Hamburg-Hinschenfelde Weitere Veranstaltungen an diesem Ort