Fotoimpressionen vom Kirchweih- und Straßenfest 2024

Hier kommen – vor dem Festrückblick in Textform – schon einige Fotoimpressionen. Es gab viele Gelegenheiten zum Mitmachen, Mitsingen, Miterleben – und Schnacken. Im Gemeindehaus-Café, auf der bunten Festwiese, beim Steine bemalen, Erbsenschlagen, Schubkarrenrennen, Bobbycar-Fahren, Puzzeln, Basteln oder den verschiedenen Auftritten. DDDD war genauso dabei wie das “Ahoi!-Wandsbek singt”-Duo Andreas Fabienke und Karl Grieser, die Happy Gospel Singers, der Posaunenchor und das Akkordeon Orchester.

Den Abschluss bildete eine Andacht in unserer Kreuzkirche, die musikalisch begleitet wurde von den Happy Gospel Singers unter der Leitung von Andreas Fabienke. So klang das Fest dann aus mit dem Applaus vor der Kirche und den Guten-Laune-Gospeln.