Das große Buddeln geht weiter

Die Kreuzkirchen-Baustelle Ende März

Meterhohe Bauzäune wurden errichtet, auf dem Kirchenparkplatz ist ein Materiallager eingerichtet worden, weshalb dieser Bereich seit 27.1. auch gesperrt ist. Leider lassen sich diese Einschränkungen bei der Parkplatzsituation nicht vermeiden.

Zwar ist der Winter für Außenarbeiten ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, aber wir freuen uns, dass unser Bauvorhaben nach langen Planungen und etlichen Verzögerungen losgehen konnte. Gebuddelt wurde zunächst rund um das Pastorat, wo bereits einiges geschafft wurde.

Insgesamt erhoffen wir uns nicht nur eine optische Aufwertung der Außenanlagen, sondern vor allem eine Beseitigung der Stolperfallen und eine höhere Aufenthaltsqualität bei Veranstaltungen sowie vor und nach den Gottesdiensten.

Stand Ende März