Kindergarten-Flohmarkt „Rund ums Kind“

Es ist es endlich wieder so weit! Unser Kindergarten-Flohmarkt findet statt, und wir freuen uns auf einen tollen Vormittag für die ganze Familie.

Der Flohmarkt findet im Kindergarten, im Gemeindezentrum und auf den Außenflächen statt. Standgebühr ab 15 Euro und eine Spende für das Buffet. Der Standaufbau im Innenbereich muss bereits am Freitagnachmittag erfolgen, im Außenbereich am Veranstaltungstag. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung und Standreservierung (max. ein Stand pro Person): Montag, den 11.03.2024, ab 9 Uhr per Mail an: flohmarkt.lemsahl@gmail.com (Alle vorher eingegangenen E-Mails können nicht berücksichtigt werden.)

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt Standort Lemsahl-Mellingstedt

Leitung Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt

Ort Jubilatekirche, Madacker 5, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort