Ein Highlight auf dem Elbfest Temperamentvoller Afro-Gospel-Soul vor der Schiffsbegrüßungsanlage Schulau

:Eine zarte Person mit gewaltiger Stimme: Das ist Crystal Lehakwe Tlali (23). Die mitreißende Gospelsängerin aus Südafrika tritt mit der Band Lehakwe am 30. April um 19.30 Uhr auf der Freilichtbühne bei der Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm Höft in Wedel auf. Mit afrikanischer Seele und dem Temperament alter Gospelmusik wird sich Crystal in die Herzen der Zuhörer singen. Darauf freuen sich die 55 Kirchengemeinden des neuen Ev.-Luth. Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein, der an diesem Tag mit einem großen Elbfest seine Gründung feiert. Crystal wird mit der Gospelmusik aus dem Herzen Afrikas auch die Seele der Hamburger und Südholsteiner anrühren, die als Besucher zum Fest kommen.