Neue App für alle Smartphones Hamburger Kirchenweb für unterwegs

Gottesdienste, Konzerte, Aktuelles

In übersichtlicher Form werden die Inhalte der Website präsentiert. Im Mittelpunkt stehen dabei die aktuellen Nachrichten, Gottesdienste und Konzerte in der Hansestadt. Hinzu kommen die Adressen der Kirchengemeinden und ausgewählte Serviceadressen für Beratung und Hilfsangebote.

Eine kleine Besonderheit ist unser Hamburg-Quiz. Zeigen Sie, wie gut Sie sich in unserer Stadt auskennen. Es macht Spaß, garantiert.

Und so geht's:

Zur Zeit ist die App auf unterschiedliche Weise zu finden. Geben Sie www.kirche-hamburg.mobi in Ihren Browser ein und speichern Sie die Seite auf Ihrem Homebildschirm ab. Ein kleines Icon macht die Seite ständig für Sie verfügbar.

Wenn Sie einen QR-Code-Scanner haben, geht es noch einfacher. Lesen Sie den Code darüber ein und speichern Sie die Seite wie oben beschrieben ab.