30.000 Biker in Hamburg Bischöfin Fehrs in weißer Lederkluft beim MOGO - Fotos hier

Beim Motorradgottesdienst im Michel predigte Pastor Erich Faehling und taufte vor der Bikergemeinde zwei Kinder. Zum Abschluss segnete die Bischöfin die Zweiradfahrer. Zum MOGO kamen in diesem Jahr rund 30.000 Biker und Gäste - die Straßen um den Michel waren dafür weiträumig gesperrt.

Der 29. Motorradgottesdienst mit Party, großer NDR-Bühne und Stunts endete mit dem Klassiker „Sternenzelt“ von Sängerin Inga Rumpf und mit dem Abschiedswunsch „so Gott will und wir leben bis zum MOGO 2013".

Der nächste MOGO im Norden ist am 2. September 2012 in Kiel. Am 6. Oktober 2012 sind die Biker im Rahmen der Internationalen Motorradmesse zum MOGO im Kölner Dom eingeladen.