Konzert mit dem Trio Brisant

Bei einer typischen Nordseebrise haben sich die drei Musikerinnen Birgit Bahr, Martina Bergmann und Elke Holm zum TRIO BRISANT im Jahr 2021 zusammen getan und präsentieren Ihnen in ihrem neuen Programm wieder sehr abwechslungsreiche Musik aus fünf Jahrhunderten.

Verschiedene Stilrichtungen und Spielweisen werden Ihnen auf über 20 Blockflöten von Piccolo bis zum Subbaß vorgestellt. Bereichert wird das kurzweilige Programm durch interessante Anmerkungen zu den Stücken und den verwendeten Blockflöten.

Es sind Originalkompositionen aus alter und neuer Zeit sowie originelle Transkriptionen von Filmmusiken und Schlagermelodien zu hören. Auf diese Weise erneuert TRIO BRISANT die klassische Konzertformel und spricht so ein breites Publikum an.

Veranstalter Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt

Ort Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt, Glashütter Kirchenweg 20, 22851 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort