Flohmarkt für Kinder und Eltern

Am Samstag, den 21. September findet zum ersten Mal in den Räumlichkeiten der Thomaskirche von 14:00 bis 17:30 ein besonderer Flohmarkt statt Alles was Eltern für ihre Kinder und Großeltern für ihre Enkelkinder brauchen kann angeboten werden – Kinderkleidung, Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher, Spiele, Laufräder, Fahrräder, Kinderautositze und vieles mehr kann man hier finden. Die Stände im Innenbereich werden über das Kirchenbüro (kirchenbuero-thomaskirche@wtnet. de) vergeben. Als Standgebühr bitten wir um eine Kuchenspende und 10,-€.

Bei gutem Wetter, können Kinder ihre Spielsachen auf einem kostenlosen Deckenflohmarkt im Kirchengarten anbieten. Zu einer Verschnaufpause lädt ein Cafè ein, in dem selbstgebackene Leckereien und Getränke angeboten werden. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag für die ganze Familie!

Angelika Kelch und Stephanie Kramer

Veranstalter Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt

Leitung Angelika Kelch und Stephanie Kramer

Ort Ev.-Luth. Thomas-Kirchengemeinde zu Glashütte in Norderstedt, Glashütter Kirchenweg 20, 22851 Norderstedt Weitere Veranstaltungen an diesem Ort