Das große Weihnachtskonzert mit Pavy & Fjol

Fjol van Forbach ist seit vielen Jahren mit diversen Projekten in der Thomaskirche Glashütte vertreten, mit seinem Kammer- Pop-Trio MOBAGO, gemeinsam mit Andreas Engel (Peter Maffay Double Nr. 1) und mit seinem Gitarren-Solo-Projekt.

Mit seiner Frau Pavlina Kurkowski gab es auch schon zahlreiche Gastspiele im Rahmen von Gottesdiensten und weiteren kirchlichen Anlässen.

Kurz vor dem ersten Advent möchte das Duo PAVY & FJOL in der Thomaskirche erstmalig konzertant das Publikum mit Weihnachtsstimmung in die Vorweih- nachtszeit bringen. Neben den Vortragsstücken gibt es auch reichlich Gelegenheit zum Mitsingen, wie es die Adventszeit geradezu fordert.

In jedem Fall ist es ein Programm für die ganze Familie und deshalb auch relativ früh angesetzt.

Unter www.fjolvanforbach.de im Bereich „Projekte“ findet man weitere Infos.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende für die Künstler gebeten.

Thomaskirche Glashütte

Wann: 30. November 2024
Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr

Fjol van Forbach