Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der Paul-Gerhardt-Kirche Altona!

Hier finden Sie alle Termine, Ansprechpartner*innen und aktuelle Informationen.

Öffnungszeiten des Kirchenbüros

• Das Kirchenbüro ist derzeitig nur unregelmäßig besetzt.

Offene Kirche

• Di.  16:00 - 18:00 Uhr

Für den aktuellen Gemeindebrief in der Onlineversion klicken Sie bitte die

Textseite   oder    Tabelle

Stadtteilfest

Es findet wieder unser Stadtteilfest mit Flohmarkt und Parking Day statt. Der Kirchenvorplatz und in Teilen die Straße Bei der Paul-Gerhardt-Kirche verwandeln sich in eine Festmeile.

Geplant sind, neben dem Flohmarkt und Aktivitäten auf den angrenzenden Bereichen, viele abwechslungsreiche musikalische Auftritte, sodass hier für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Ganz wichtig: für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Anmeldungen für den Flohmarkt oder Angebote zur Unterstützung des Teams an neubauer@pgk-altona.de

So 07.07.: Gottesdienst auf der Flussschifferkirche!

Der Gottesdienst am 07.07. findet um 15 Uhr in der Flussschifferkirche statt. Vorbereitet wird der Gottesdienst von der Konfi-Gruppe. Herzliche Einladung an alle!

Der Gottesdienst am Vormittag in PGK entfällt.

Unsere Kirche

Kirche außen, blauer Himmel - Copyright: BKM / Denkmalschutzamt

Paul-Gerhardt-Kirche

Ev.-Luth. Paul-Gerhardt Kirchengemeinde Altona

Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 2

Fax: 040 89066261

buero@pgk-altona.de
www.pgk-altona.de

Bitte kommen Sie zu Veranstaltungen der Kirchengemeinde im Sinne des Klimaschutzes möglichst zu Fuß, mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Hier geht es zur virtuellen Tour durch unsere Kirche: -> Paul-Gerhardt-Kirche bei virtualtour-hamburg.com