Alsterbund-Orgelradtour: "Sommerliche Reisen"

Im Rahmen des Deutschen Orgeltags veranstalten die Alsterbund-Kirchengemeinden eine Radtour zu allen Orgeln der Gemeinderegion. Entdecken Sie die Königin der Instrumente in allen vier Kirchen und schauen Sie den Organisten während eines halbstündigen Konzertes auf die Finger. Die weiteren Termine der Radtour:

• 15.15 Uhr St. Peter Groß Borstel mit Markus Neumüller,

• 16.30 Uhr St. Martinus Eppendorf mit 4händiger Orgelmusik von Markus Neumüller und Kasimir Sydow,

• 17:45 Uhr Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude mit Charlotte Krohn

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Es steht eine beschränkte Anzahl an Plätzen im Gemeindebus zur Verfügung, die vorrangig von Personen genutzt werden können, die nicht mit dem Fahrrad von Kirche zu Kirche fahren können. Zur Nutzung des Busses ist eine Voranmeldung bei Renate Hübner notwendig:

Tel. 040 511 77 33 oder Mail an Renate.Huebner@alsterbund.de

Veranstalter Ev.-luth. Paul-Gerhardt-Gemeinde zu Hamburg-Winterhude

Leitung Kasimir Sydow

Ort Hamburg, Alsterdorf - Martin-Luther-Kirche, Bebelallee 156, 22297 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort