Broadway Feeling

Die MLK-Kirche und der Chor Happy Singers freuen sich, das Konzert „Broadway Feeling“ anzukündigen, in dem es um einen heiteren Abend mit Highlights aus Musical, Filmmusik, Oper und Operette geht. Das Konzert findet am 26. Oktober 2024 um 18:00 Uhr in der Martin-Luther-King-Kirche statt.

Wir begrüßen den Bariton Nico Cornehl, die Sopranistin Julia Grote und die Pianistin Natalia Krel. Das beliebte Trio wird die Zuhörenden auf eine musikalische Reise in die Welt des Broadways entführen. Außerdem wird ein kleiner Beitrag des neu gegründeten Chores "Happy Singers" zu hören sein. Dieser neue Chor wird sich der Öffentlichkeit erstmals kurz präsentieren.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, Spenden sind willkommen. Herzliche Einladung an alle, die Vielfalt und Schönheit der Musik zu erleben. Einlass ist 17.30 Uhr.

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Nico Cornehl | Bariton
Julia Grote | Sopran

Veranstalter Ev.-Luth. Oster-Kirchengemeinde Bramfeld