Open Mic

Aufmerksame Gemeindebriefleser und Besucher der Veranstaltungen in der Gemeinde kennen bereits unseren Open MIC-Abend in der Gemeinde. Auch dieses Jahr im September wollen wir ihn wieder stattfinden lassen.

Erlebe eine Nacht voller künstlerischer Vielfalt und inspirierenden Performances am 28. September 2024 um 18 Uhr! Von mitreißender Musik über bewegende Gedichte bis hin zu humorvollen Comedy-Einlagen - bei uns ist Platz für jeden Ausdruck von Talent. Ob du schon lange auf der Bühne stehst oder zum ersten Mal dein Können präsentierst, wir heißen dich herzlich willkommen. Melde dich jetzt über die Email: com@melanchthonkirchengemeinde.de und sei Teil eines un- vergesslichen Abends voller Kreativität, Gemeinschaft und Spaß!

Veranstalter Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek

Ort Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, 22607 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort