Winter-Kinderkleiderbörse

Die Kirchengemeinden der Region Wandsbek-Tonndorf laden zu einer vorsortierten Kleiderbörse für Kindersachen ein

Angeboten wird alles rund ums Kind: Kinderkleidung nach Größen sortiert, Schuhe, Spielzeug, Bücher, Spiel- und Sportgeräte, Umstandsmoden und Säuglingszubehör. Daneben gibt es auch Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen in der Jugendetage zu verweilen. Die Einnahmen gehen wie schon im Frühjahr wieder als Spende an die Gemeinden der Region Wandsbek-Tonndorf.

Du hast Freude an Second-Hand-Kleidung? Und möchtest beim Verkauf mitmachen? Komm in unser Team – am Börsentag oder bei der Vorbereitung!

Kontakt: kleiderboerse@region-wandsbek-tonndorf.de

Stefanie Boecker, Friederike Lipka & Daniela Steinke

Veranstaltungsort:

Gemeindehaus der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 14, 22041 Hamburg

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Kleiderbörsenteam

Ort Gemeindehaus Kreuzkirche, Kedenburgstraße 14, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort