Let's have a nice tea time

Ja, wir wollen es uns schön machen: Bei einer Tasse Tee einfach reden.

Über uns, über Themen, über Länder, Menschen, Sitten und Gebräuche. Über alles, was uns so einfällt. Und das aber nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch! Allzu ernst soll es dabei nicht zugehen, wir wollen unsere Englischkenntnisse auffrischen oder einfach nur dabeibleiben. Vielleicht für den nächsten Urlaub? Hilfe erhalten wir durch Martina Pietsch, welche viele Jahre mit ihrer Familie in Kanada gelebt hat. „Locker vom Hocker“ hat sie uns mit ihrer fröhlichen Art schon bei einer Vorstellungsrunde im Frauenfrühstück überzeugt.

Ein erstes Treffen findet am Mittwoch, dem 24. Juli, um 16 Uhr in den Räumen des Wandsetreffs im Gemeindehaus der Kreuzkirche, Kedenburgstraße 14, statt. Hier wird alles Weitere, wie Häufigkeit und Dauer, besprochen werden.

Wir haben die Vorstellung, dass die Menschen, die an den Treffen teilnehmen, gemeinsam mit Martina Pietsch die Gruppe entwickeln und auch absprechen, wie oft die Treffen stattfinden. „Tea and Talk“ ist das Motto …

Weitere Informationen über Heike Gerstmann (Tel.: 0170/ 474 3891 oder per E-Mail: h.gerstmann@kirchen-im-wandsetal.de

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Martina Pietsch