Happy Gospel Singers - Adventskonzert

Mit Glühwein-, Kinderpunsch- und Würstchenverkauf auf dem Kirchplatz

Adventskonzerte der Happy Gospel Singers

Für viele ist der Termin ein Muss in der vorweihnachtlichen Zeit: Die Gospelsängerinnen und -sänger der Kreuzkirche Wandsbek laden gleich zu zwei traditionellen Adventskonzerten in die Kreuzkirche Wandsbek (Kedenburgstr. 10, 22041 Hamburg) ein. Wegen der weihnachtlichen Gospels und der tollen Lightshow des Technikteams werden die Konzerte auch diesmal wieder besonders stimmungsvoll werden. Die Gesamtleitung hat Andreas Fabienke. Lassen Sie sich am 7.12. und am 8.12.23 ab 18.00 Uhr von der Freude am Singen, Tanzen und Verkünden anstecken und kommen Sie zu einem der beiden Adventskonzerte der Happy Gospel Singers!

Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.

Schon vorab werden auf dem Kirchplatz Kinderpunsch, Glühwein und Grillwürstchen angeboten (auch für die, die es nicht ins Konzert schaffen), ebenso im Anschluss an den musikalischen Konzertgenuss. Gestärkt und gewärmt können danach die Vorbereitungen für das anstehende Weihnachtsfest beginnen.

Der Einlass ist um 17.30 Uhr

Veranstaltungsort: