Deutsch-französischer Abend mit geistlichem Impuls

Der Kammerchor NORDKLANG lädt herzlich ein!

Am Volkstrauertag setzt der Kammerchor NORDKLANG, der 2023 an einem französischen Animationsfilm mitwirken durfte, mit künstlerischer Kooperation in der Kreuzkirche Wandsbek ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt. NORDKLANG lädt Freunde, Interessierte, Frankophile und Cineasten zu einer länderübergreifenden Kulturandacht ein.

Filmkomponist Olivier Bernet und Roman Vinuesa Schikore, Arrangeur und Komponist, berichten am Abend vom Prozess der Zusammenarbeit, der schließlich Tonaufnahmen aus der Kreuzkirche bis nach Cannes brachte.

Lassen Sie sich akustisch und visuell überraschen! Vor und nach der Veranstaltung werden kulinarische deutsch-französische Kleinigkeiten und Getränke angeboten.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Wandsbek

Leitung Pastor Karl Grieser

Ort Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstraße 10, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort