Neue Information 2

Liebe Gemeinde, liebe Gäste!

Aufgrund der Corona-Krise sind alle Gottesdienste bis auf weiteres abgesagt.

Auch die Zeit der Offenen Kirche kann derzeit wegen der Beschränkung auf die Begegnung von höchstens 2 Personen nicht mehr angeboten werden.

Dennoch wird hinter den Türen unserer Klosterkirche für die Welt und ihre vielen Menschen gebetet. Es wird auch die Orgel gespielt.

Wir alle erleben im Moment eine schwierige Zeit, aber wir glauben an die Kraft, gemeinsam und mit Gottes Hilfe diese Zeit zu bestehen und sie zu dem Besten zu nutzen, was heute möglich ist – jeden Tag neu!

Wir wünschen Ihnen, dass Sie unbeschadet durch diese Wochen kommen, dass Sie Zeichen und Gedanken der Ermutigung finden und anderen weitergeben können.
Auch wenn wir alle Ängste verspüren, so mögen diese uns nicht allein  unser Denken und Handeln bestimmen.
Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

Im Namen des Kirchengemeinderates grüßen wir Sie herzlich! Als Pastorinnen sind wir telefonisch für Sie erreichbar:

Pastorin Kirsten Ruwoldt 04122/2385

Pastorin Daniela Stieglitz 04122/41676

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Internetseite: www.klosterkirche-uetersen.de