Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kirchengemeinde St.Peter Groß Borstel!

Gemeindebrief St.Peter Groß Borstel - Copyright: Kirchengemeinderat St.Peter Groß Borstel

Unser aktueller Gemeindebrief: Viel Spaß beim Stöbern.

Hier klicken zum Lesen

Unsere Kirche St.Peter aus einer ungewohnten Perspektive gefilmt.

Herzlichen Dank an Irnäus Praszek, der uns diese Aufnahme zur Verfügung gestellt hat.

Liebe Freundinnen und Freunde von St. Peter!

Wir grüßen Sie ganz herzlich mit Gedanken für die Monate Mai und Juni unseres Pastors Jens-Uwe Jürgensen!

Hier klicken zum Lesen

Hier klicken zum Hören

Liebe Besucher*innen unserer Homepage, liebe Freund*innen von St.Peter!

Sie können uns in Zukunft zusätzlich zu persönlichen Spenden, z.B über das Kirchenbüro auch ganz bequem per "digialer Spende" über die Spende App unterstützen.

Dort sind verschiedene Arbeitsbereiche unserer Gemeinde aufgelistet. Ab 25€ können Sie sich auch eine Spendenquittung zuschicken lassen.

Probieren Sie es gerne mal aus, wir sagen DANKE SCHÖN!!

Zur digitalen Spende: HIER KLICKEN

Ihr und Euer Kirchengemeinderat St.Peter

Unsere Kirche

Kirche der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Peter zu Hamburg-Groß Borstel - Copyright: Kirchengemeinde St. Peter zu Hamburg-Groß Borstel