Harvestehuder Orgelherbst - Emporenkonzert

Vom Improvisationskonzert über eine fulminante Orgelbearbeitung einer Symphonie Anton Bruckners bis hin zu einem intimen Emporenkonzert, so vielfältig präsentiert sich der diesjährige Orgelherbst an St. Johannis.

Ein ungewöhnliches Konzert erwartet Sie zum Abschluss des Orgelherbstes 2024. Denn Christopher Bender lädt die Zuhörer auf die Empore, wo sie ihm bei Snacks und Getränken ganz genau auf die Finger und Füße schauen können und nebenbei viel über die Orgel erfahren. Neben Improvisationen erklingen auch Werke von Bruckner und Bach. Die Plätze sind streng limitiert und können ihm Vorverkauf bei der Konzertkasse Gerdes (040/453326) erworben werden.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis-Harvestehude

Ort St. Johannis-Harvestehude, Heimhuder Straße 92, 20148 Hamburg-Harvestehude Weitere Veranstaltungen an diesem Ort