Harvestehuder Nacht 2024

Das große Sommerfest an St. Johannis-Harvestehude für den ganzen Stadtteil mit viel Musik, leckerem Essen von befreundeten Gastronomien und Tanz.

Nach der Sommerpause wollen wir im Kirchgarten miteinander essen und trinken, reden, feiern und tanzen. Das Duo „Die mit der Wolf tanzt“ macht den Auftakt in der Kirche. Hinter dem Namen verbirgt sich die Organistin und Pianistin Kerstin Wolf, mit ihr tanzt Yamuna Henriques, deren Wurzeln im Flamenco liegen. Wer möchte, kann dann draußen unter freiem Himmel selbst tanzen – bei Livemusik von Karin Kasar (Gesang), Tom Aeschbacher (Piano) und Michael Mederer (Saxophon).

Der Förderverein St. Johannis-Harvestehude freut sich, wenn an diesem Abend neue Mitglieder hinzukommen, die mit ihrem Engagement den Erhalt der Kirche und die Gemeindearbeit unterstützen. Auf Mitglieder und vor allem Neu-Mitglieder warten attraktive Überraschungen!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Kerstin Wolf | Orgel
Yumana Henriques | Tanz
Karin Kasar | Gesang