Angebote für Kinder

Termine & Logo für den Minigottesdienst 2021 - Copyright: A. Schmieder
Flyer Mini Gottesdienste 2021

Spaghetti Andacht/ Mini Gottesdienst

Freut euch auf eine kindgerechte Andacht mit Liedern, Gebeten und Geschichten. Im Anschluss an unsere Spaghetti Andacht warten köstliche Spaghetti mit Tomatensoße auf uns, die wir in fröhlicher Runde im Gemeindehaus essen.

Eingeladen sind Kinder, Erwachsene, Familien und alle die Lust auf eine bunte, kindgerechte Andacht bekommen haben.

Die Termine für unsere Spaghetti Andacht findet ihr im Gemeindebrief und unter den Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Euch! Euer Team der Spaghetti Andacht :)

Flyer für die KiKi Werkstatt - Copyright: J. Langhof erstellt mit Canva
KiKi Werkstatt
Modeliermassse mit Blattabdruck - Copyright: J.Langhof
Bunte Schalen wurden gestaltet

KiKi Werkstatt

Bei unserer Kinderkirchen Werkstatt dreht sich alles um deine Hände. Denn wir wollen gemeinsam Dinge ausprobieren, kreativ werden, experimentieren und dabei mehr über Gott und uns erfahren.

Die KiKi Werkstatt findet zweimal im Jahr an einem Samstagvormittag von 10:00 - 12:30Uhr mit einem kleinen Snack statt.

Die nächste KiKi Werkstatt findet am 19. Februar 2022 statt. Wir wollen kleine Gemüsegärten werkeln.

Bist du dabei?

Dann melde dich bitte bei Diakonin Jana Langhof unter:  jugendarbeit@kirche-sinstorf.de