Logo der Ev. Jugend Sinstorf - Copyright: Ev. Jugend Sinstorf
Ev. Jugend Sinstorf

Wachsen dürfen…alle großen und kleinen Menschen in unserer Ev. Jugend Sinstorf, d.h. sich ausprobieren, Aufgaben übernehmen, gesehen und gehört zu werden, so wie er/sie ist.

Lebendig glauben… heißt Fragen stellen zu dürfen, gemeinsam Zweifeln und Glauben zu dürfen, Gott besser kennenzulernen und Raum zu haben um Erfahrungen im Glauben sammeln zu dürfen.

Mitten drin… ist jede/ jeder (zwischen 6-27J.) in unserer Ev. Jugend. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind eingeladen mitzumachen und sind so mitten drin.

Communio Fides Gaudium…wir sind eine Gemeinschaft des Glaubens und der Freude.

Ihr möchtet uns kennenlernen oder mitmachen?                                                                                                                                                         Dann meldet euch bei Diakonin Jana Langhof.

Euer Vorstand der Ev. Jugend Sinstorf

Teamer*in in der Ev. Jugend Sinstorf

Sei dabei! Werde Teamer in unserer Kirchengemeinde.

Nach der Konfirmation haben frisch konfirmierte Jugendliche die Möglichkeit in unserer Kirchengemeinde Sinstorf als Gruppenleiter oder „Teamer“ mitzuwirken.

In der Kinder- und Jugendarbeit, wie auch im Konfirmandenunterricht gibt es viele Möglichkeiten zum „Gestalter“ zu werden. Ihr seid gefragt!

Wir begleiten unsere Teamer mit Schulungen und wöchentlichen Teamertreffen.

Das Team trifft sich jeden Donnerstag ab 17:00Uhr in der Jugendetage (momentan leider nur online).

Wenn Du bei uns als Teamer/in mitwirken möchtest, dann melde dich gerne bei Diakonin Jana Langhof. Wir freuen uns auf dich!

Teamer-Schulung

Wir bieten jährlich für unsere neuen Teamer die "Teamer-Schulung" an.

Wann? Start ist nach den Sommerferien - alle 14-Tage

Was? Schulung zu pädagogischen Themen, wie Gruppenphasen, Spielen und Leitungsstilen

Wer? Erfahrene Teamer zusammen mit Diakonin Jana Langhof

Die "Teamer-Schulung" endet im November mit einer feierlichen Abendandacht. Hier bekommen unsere neuen Teamer den Segen Gottes zugesprochen und ihr Zertifikat überreicht.

Interessiert? Dann melde dich gerne bei Diakonin Jana Langhof.

Wir freuen uns auf Euch!